So vernetzen Sie sich in Künstlergemeinschaften

Künstler-Communitys helfen Ihnen beim Aufbau von Unterstützung, Zusammenarbeit und Verbindungen. Diese Tipps zum Netzwerken helfen Ihnen, Ihr höchstes Potenzial auszuschöpfen und etwas zurückzugeben.

Aktuelle Beiträge

Preise für Illustratoren Teil 1

Preise für Illustratoren Teil 1

Die Entscheidung über Ihre Preisgestaltung ist einer der schwierigsten Schritte in der Kunstbranche. Lesen Sie, wie es ist, Preise von der Illustratorin Molly Magnell zu berechnen.

Einen Gig bekommen: Erreichen

Einen Gig bekommen: Erreichen

Wie stellen Sie Ihre Verbindungen her? Bringen Sie Kunden dazu, Ihre Arbeit zu sehen, indem Sie wissen, wie man E-Mails schreibt, wie man antwortet und wie man organisiert, wen man kontaktiert.

Neueste Podcasts

Neueste Beiträge

Wann werden meine wütenden Aussagen zu einer Verleumdung?

Wann werden meine wütenden Aussagen zu einer Verleumdung?

Immer wenn ein Künstler oder Schriftsteller eine lebende Person in einem wenig schmeichelhaften Licht porträtiert, erhält er wahrscheinlich einen Brief oder einen wütenden Anruf mit Dingen wie „Ich werde Sie wegen Verleumdung verklagen“ oder „Sie werden von meinem Anwalt hören“. zusammen mit vielen Schimpfwörtern....

Nachlassplanung für Künstler und Sammler

Nachlassplanung für Künstler und Sammler

Künstler und Sammler können die Erbschaftssteuern auf Kunstwerke minimieren, indem sie eine Planungsstrategie anwenden und die Komplexität verstehen, die mit der Bewertung des angemessenen Marktwertes des Werks verbunden ist.

Warte eine Minute! Zeitmanagement für Künstler

Warte eine Minute! Zeitmanagement für Künstler

Ein gutes Zeitmanagement für Künstler zu praktizieren, kann eine Herausforderung sein, ist aber ein Muss, um all Ihre beruflichen und persönlichen Aktivitäten unter einen Hut zu bringen, damit Sie sich auf das Kunstschaffen konzentrieren können.

Urheberrecht für Architekturentwürfe

Urheberrecht für Architekturentwürfe

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass ein Gebäudeentwurf nicht urheberrechtlich geschützt werden kann. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es vor 1990 nicht viel Schutz für Gebäudedesigns gab. Zu dieser Zeit konnte jeder Gebäude reproduzieren, die identisch mit denen anderer aussahen, solange...

Brauchen Sie eine Marke? Hier sind einige Tipps.

Brauchen Sie eine Marke? Hier sind einige Tipps.

Die Auswahl eines Namens für ein Unternehmen oder Produkt ist einer der ersten Schritte für jedes neue Unternehmen. Viele Unternehmen registrieren ihre Marken jedoch nicht während der Gründungsphase und warten in der Regel bis zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ausreichend Bargeld vorhanden ist, falls überhaupt registriert. Dass...

How to Network in Artist Communities

Artist communities help you build support, collaboration and connections. These tips for networking will help you reach your highest potential and give back.

Featured Posts

Getting a Gig: Reaching Out

Getting a Gig: Reaching Out

How do you make your connections? Get clients to see your work by knowing how to write the emails, how to respond, and how to organize who you are contacting.

Latest Podcasts

Latest Posts

When Do My Angry Statements Become Defamation?

When Do My Angry Statements Become Defamation?

Whenever an artist or writer portrays a living person in an unflattering light, they are likely to receive a letter or angry phone call saying things like “I am going to sue you for defamation” or “you’ll be hearing from my lawyer,” along with plethora of swear words....

Who Owns Works Created by a Freelancer?

Who Owns Works Created by a Freelancer?

As a general rule, when an artistic or literary work is created, the author is the one that holds the copyright. Nobody can copy, distribute, or display the work without the author’s permission.  When a painting is sold, the buyer owns the painting itself, but does...

Copyright for Architectural Designs

Copyright for Architectural Designs

It is a common misperception that you cannot copyright a building design. That is probably because, before 1990, there wasn’t much protection for building designs. At that time, anyone could reproduce buildings that looked identical to those created by others, as long...

Need a Trademark?  Here are some tips.

Need a Trademark? Here are some tips.

Picking a name for a business or product is one of the first steps for any new venture. However, many companies don't register their trademarks during the start-up phase, usually waiting until a later time when sufficient cash is available if registered at all. That...