fbpx
So erkennen Sie den Betrug

So erkennen Sie den Betrug

Neben der Arbeit an der Schaffung von Kunstwerken gibt es die betriebswirtschaftliche Seite, die unabhängige Künstler kennen lernen müssen – und dazu gehört auch das Risikomanagement. Künstlern, die ihre Werke verkaufen möchten, stehen immer mehr Verkaufsstellen außerhalb der...
Verstehen Sie Ihren Markt als Illustrator

Verstehen Sie Ihren Markt als Illustrator

Welche Art von Kunst mag ich? Der erste Schritt, um herauszufinden, wo Ihre Arbeit hingehört, ist, sich zu fragen: Welche Art von Arbeit liebe ich? Ich habe Bildende Kunst als Bachelor studiert und während ich Illustrationskurse belegt hatte, bestand mein Portfolio aus erzählendem Zeichnen und Malen...
Vorbereitung Ihres Künstlernetzwerks auf neue Möglichkeiten

Vorbereitung Ihres Künstlernetzwerks auf neue Möglichkeiten

Wie wichtig ist es, ein Künstlernetzwerk aufzubauen, wenn man bedenkt, was einen Künstler oder ein kreatives Unternehmen erfolgreich macht – pures Talent, großartiges Marketing, eine große Social-Media-Follower? Gibt es Vorteile, sich auf den Aufbau einer robusten Reihe von Kontakten zu konzentrieren, die...
Warum Sie einen Künstler-Newsletter brauchen

Warum Sie einen Künstler-Newsletter brauchen

Während Social Media ein wichtiger Teil Ihrer Online-Präsenz ist, vernachlässigen Sie nicht die persönliche Kommunikation, die Sie Ihrem Publikum mit einem monatlichen Künstler-Newsletter bieten können. Eine Kunstmarketing-Strategie, die Ihre Kontakte regelmäßig aktualisiert, hält Ihre Follower...
Wie ein Kunsthändler entscheidet

Wie ein Kunsthändler entscheidet

Galeristin MK Semos wusste immer, was sie werden wollte. Das war ihr seit ihrer Kindheit klar. „Ich habe nie an eine Karriere in etwas anderem gedacht. Wenn ich an den Geisteszustand meines jüngeren Ichs zurückdenke, gab es keine andere Möglichkeit. Im College würden Freunde...

Kontakt

Adresse: Stipendienprogramme 1145 17th Street NW
Telefon: 888-557-4450
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Kundendienst: EngoThema

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Updates zu erhalten.

How To Spot The Scam

How To Spot The Scam

In addition to the work involved in creating works of art, there is the business side with which independent artists must become acquainted – and this includes risk management. Artists seeking to sell their works have an increasing number of outlets available beyond...
Understanding your Market As An Illustrator

Understanding your Market As An Illustrator

What Kind of Art do I Like? The first step in identifying where your work belongs to ask yourself is: What kind of work do I love? I studied fine art as an undergrad, and while I had taken illustration courses, my portfolio consisted of narrative drawing and painting...
Why You Need to Have an Artist Newsletter

Why You Need to Have an Artist Newsletter

While social media is an important part of your online presence, don’t neglect the personal communication you can provide your audience with a monthly artist newsletter.  An art marketing strategy that regularly updates your contacts will keep your followers...
How An Art Dealer Decides

How An Art Dealer Decides

Gallery Owner MK Semos always knew what she wanted to be. That much had been clear since she was a child. “I never considered a career in anything else. Thinking back to my younger self’s state of mind, there was no other option. In college, friends would...

Contact Us

Address: Grant Programs 1145 17th Street N.W.
Phone: 888-557-4450
Email: [email protected]
Support: EngoTheme

Join Our Newsletter

Sign up for our newsletter to recevie updates.