Einen Gig bekommen: Websites

Einen Gig bekommen: Websites

Erstellen einer Website Eine Website ist im Zeitalter der sozialen Medien normalerweise nicht der erste Kontaktpunkt zwischen Art Directors und Künstlern. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, mit Ihrer Arbeit in Kontakt zu treten, aber eine Website sollte als zentraler Dreh- und Angelpunkt Ihrer Karriere fungieren...
Einen Gig bekommen: Print-Promo-Strategie

Einen Gig bekommen: Print-Promo-Strategie

Versenden von Postkarten und Mailings Als Illustrator wurde ich am Ende der Print-Ära erwachsen, einer Zeit, die von Drucksachen dominiert wurde, als die Werbung aus Postkarten, Werbekatalogen, Broschüren und Illustratoren bestand, die eine physische Mappe zur Abgabe trugen. ..
Einen Gig bekommen: Erreichen

Einen Gig bekommen: Erreichen

VERWALTEN VON LISTEN MIT SPREADSHEETS Die Organisation Ihrer Kundeninformationen muss ein wesentlicher Bestandteil Ihres professionellen Workflows sein. Eine Sammlung von Namen und E-Mails in einem Word-Dokument kann eine unordentliche Arbeitsweise sein und zu Fehlern, Redundanzen und Versehen führen. Alle meine...
Einen Gig bekommen: Aufbau einer Kundenliste

Einen Gig bekommen: Aufbau einer Kundenliste

DEFINIEREN SIE IHREN ZIELKUNDENTYP Der Aufbau und die Pflege einer Kundenliste ist ein wesentlicher Bestandteil der Pflege und des Ausbaus einer freiberuflichen Karriere. Zwei wichtige Punkte, die Sie klären sollten, bevor Sie potenzielle Kontakte recherchieren: Kennen Sie die Art des Kunden, den Sie suchen (In welchem ​​Bereich oder...
Verstehen Sie Ihren Markt als Illustrator

Verstehen Sie Ihren Markt als Illustrator

Welche Art von Kunst mag ich? Der erste Schritt, um herauszufinden, wo Ihre Arbeit hingehört, ist, sich zu fragen: Welche Art von Arbeit liebe ich? Ich habe Bildende Kunst als Bachelor studiert und während ich Illustrationskurse belegt hatte, bestand mein Portfolio aus erzählendem Zeichnen und Malen...

Kontaktieren Sie uns

Adresse: Stipendienprogramme 1145 17th Street NW
Telefon: 888-557-4450
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Kundendienst: EngoTheme

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Updates zu erhalten.

Getting a Gig: Websites

Getting a Gig: Websites

Creating a Website  A website is not usually the first point of contact between art directors and artists in this age of social media. There are far more opportunities for people to encounter your work, but a website should function as the central hub of your career...
Getting a Gig: Print Promo Strategy

Getting a Gig: Print Promo Strategy

Sending Postcards and Mailers As an illustrator, I came of age on the tail end of the for-print era a time dominated by printed matter when promo consisted of postcards, promotional catalogs, brochures, and illustrators carried a physical portfolio to be dropped off...
Getting a Gig: Reaching Out

Getting a Gig: Reaching Out

MANAGING LISTS WITH SPREADSHEETS How you organize your client information needs to be an essential part of your professional workflow. A collection of names and emails on a word doc can be a messy way to work and lead to mistakes, redundancies, and oversights. All my...
Getting a Gig: Building a Client List

Getting a Gig: Building a Client List

DEFINE YOUR TARGET CLIENT TYPE Building and maintaining a client list is an essential part of nurturing and growing a freelance career. Two key points to work out before researching potential contacts: Know the type of client you are looking for (In which field or...
Understanding your Market As An Illustrator

Understanding your Market As An Illustrator

What Kind of Art do I Like? The first step in identifying where your work belongs to ask yourself is: What kind of work do I love? I studied fine art as an undergrad, and while I had taken illustration courses, my portfolio consisted of narrative drawing and painting...

Contact Us

Address: Grant Programs 1145 17th Street N.W.
Phone: 888-557-4450
Email: [email protected]
Support: EngoTheme

Join Our Newsletter

Sign up for our newsletter to recevie updates.